Wo kann man Kataloge zusammenpacken lassen?

Wir haben bei uns in der Firma verschiedene Kataloge für unterschiedlichste Gewerke. Diese Kataloge sollen nun zusammen gepackt und dann an Kunden abgegeben werden. Mein Chef hat mir den Auftrag gegeben, hierfür eine Lösung zu suchen. Habt ihr eine Idee, an wenn ich mich hierfür wenden kann? Bisher bin ich im Internet noch nicht fündig geworden. Freue mich sehr über eure Hilfe. Besten Dank!
Gefragt am 24. November 2020 in Arbeit und Beruf von Gertrud

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Für diese Tätigkeiten gibt es sehr gute Dienstleister. Ich arbeite in der Verlagsbranche und wir verkaufen als Promo manchmal zwei Hefte zum Preis von einem. Diese beiden Hefte werden meist in einen dünnen Polybeutel geschweißt. Wir machen das nicht bei uns im Haus, da wir keine Ressourcen in unserem Verlag dafür frei haben. Deswegen vergeben wir diese Arbeit an einen externen Dienstleister. Megapac Handling macht das nun schon seit einigen Jahren für uns und wir sind bisher damit sehr zufrieden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Firma auch für euch eine kreative Verpackungslösung bereit hält:
https://www.megapac-handling.de/leistungen/kreative-verpackungsloesungen/
Insgesamt ist Megapac sehr vielfältig und kreativ aufgestellt. Du kannst ja mal dort nachfragen. Viel Erfolg!
Beantwortet am 8. Dezember 2020 von Jens