Möbeln machen lassen

Hallo, ich habe eine ganz kleine Wohnung und die ist auch im Dachgeschoss, ist echt schwer da einzurichten und Stauraum zu schaffen. Dachte mir, ich könnte mir dann etwas individuelles machen lassen, kennt jemand den Tischler Neubrandenburg https://www.tischler-thomas.de/ ? Das wäre ziemlich praktisch, weil es ganz in der Nähe ist. Oder gibt es einen anderen in der Gegend, den ihr kennt und empfehlen würdet? Vielen dank schon einmal, liebe Grüße, Sarah D.



9 Antworten zur Frage “Möbeln machen lassen

  1. Laraber am 16. November 2020

    Ich wohne leider etwas entfernt, aber habe mir auch vor kurzem das erste Mal einen Schrank nach Maß anfertigen lassen. Ich bin total begeistert! Der Schrank sieht sehr hochwertig aus und passt perfekt unter meine Dachschräge. Allen, die in der Nähe wohnen, kann ich den Tischler Hemmingen sehr empfehlen: https://www.gute-tischler.de.

  2. deleted_user am 19. November 2020

    Den Tischler kenne ich leider nicht, aber generell würde ich mal die Rezensionen online nachlesen und mir einfach Angebote einholen! Der*die Schreiner*in sollte dir auch sympathisch sein und eure Kommunikation sollte gut funktionieren, damit er auch deine Vorstellungen nachher in die Tat umsetzen kann. Ansonsten kann ich dir noch Seiten wie LionsHome (https://www.lionshome.de/moebel-badmoebel/massivholz/) empfehlen, da findet man auch Möbel extra für Dachschrägen. Natürlich kann es auch sein, dass da nichts passend ist, aber schauen kostet ja nichts. Generell würde ich empfehlen dort oder auf Seiten wie Pinterest oder sogar Instagram ein bisschen zu stöbern um genauere Vorstellungen von dem was du möchtest zu bekommen, dann ist es auch einfach nachher beim Tischler etwas in Auftrag zu geben.

  3. Laraber am 28. Dezember 2020

    Ich habe ebenfalls eine Dachgeschosswohnung und habe nirgendwo passende Möbel gefunden. Eine Freundin hat mit dann den Schreiner Grafenau empfohlen: https://www.braml-wohndesign.de/. Dort habe ich mir einen Schrank nach Maß anfertigen lassen. Der sieht echt schick aus und ist richtig hochwertig.

  4. Franziska am 30. Januar 2021

    Es gibt ja schon einige sehr hochwertige Garderoben-Möbel wie ich finde. So habe ich zum Beispiel gerade erst, da ich umgezogen, mich hier über eine neue Garderobe informiert: https://garderoben-profi.de/category/garderoben-typen/

  5. Gina am 9. Februar 2021

    Das kenne ich nur zu gut. Meine erste Wohnung war auch im Dachgeschoss weswegen ich sie beinahe komplett neu einrichten musste, da meine alten Möbel nicht reingepasst haben. Ich habe mir die meisten Möbel hier anfertigen lassen: https://www.schrankplaner.de/ Man konnte alles nach Maß konfigurieren, so hat auch alles gut gepasst. Wo ich umgezogen bin in eine größere Wohnung zusammen mit meinem Freund, habe ich die Möbel ablösen lassen, da sie nicht unbedingt in die neue Wohnung gepasst haben von den Maßen her. Aber klar kannst du auch direkt zu einem Schreiner gehen, der kann dir Möbel genauso gut anfertigen.

  6. mawun am 4. März 2021

    In Neubrandenburg kenne ich leider keinen Tischler. Ich habe die Möbel für meine Dachgeschosswohnung aber beim Tischler Köln anfertigen lassen: https://www.eifelkraft.de/. Mit den Möbeln bin ich total zufrieden, sie passen echt super und sehen sehr hochwertig aus!

  7. DasSams am 5. Mai 2021

    Ich kann dir für Möbel nach Maß Zürich empfehlen, bei https://www.iqplan.ch/ habe ich damals meine Schränke machen lassen und bin sehr zufrieden.

  8. Manja Neulindt am 7. November 2021

    Hey zusammen, ich fand es immer schwer passende Möbel zu finden, dass ich nur noch auf Maß anfertigen lasse.
    Gerade erst haben wir uns einen Wohnzimmertisch aus Massivholz anfertigen lassen, zu einem sehr fairen Preis.
    Schaut mal bei https://msv-holz.de/ rein.

  9. holzig am 2. Dezember 2021

    Hallo, wenn Ihr Einbauschränke, Küchen oder Möbel nach Maß braucht, kann ich euch die Tischlerei Berlin Kiezholz https://www.kiezholz.de sehr empfehlen. Vom ersten Kontakt an sehr professionell. Gute Planung, schnelle Produktion und professionelle Montage.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: