Wie sicher ist dein Haus?

Ein Fenstergitter bietet nicht nur Sicherheit gegen Eindringlinge, sondern auch Sicherheit gegen das Risiko eines Herausfallens und bildet ein wichtiges Gestaltungselement des Hauses. Faktoren wie Festigkeit, Haltbarkeit und Beständigkeit gegen äußere Witterungseinflüsse spielen eine wichtige Rolle bei der Auswahl des besten Materials für Fenstergitter. Diese Gitter werden normalerweise aus Sicherheitsgründen an der Innenseite der Fenster befestigt oder können an der Außenseite der Fenster installiert werden, um einen integralen Bestandteil der Gebäudefassade zu bilden. Hier sind einige der besten Materialien für Fenstergitter, die verwendet werden können, um das Gesamtbild Ihres Hauses zu ergänzen. Unter https://www.mehrausmetall.de gibt es weitere Informationen über die Haussicherhei



3 Antworten zur Frage “Wie sicher ist dein Haus?

  1. Frank am 17. November 2020

    Kann ein Haus denn sicher genug sein? Wir haben uns vor einiger Zeit ein Fachwerkhaus über https://www.detmolderfachwerkhaus.de/ bauen lassen und sind sehr zufrieden damit. Damals haben wir schon auf die Sicherheit geachtet und wir glauben, dass unser Haus sicher genug sein. Zum Glück musste diese Sicherheit noch nie auf die Probe gestellt werden. Ich denke eine normale Alarmanlage reicht aus oder man will in einer Festung leben.

  2. PatrickR am 9. September 2021

    Ich kann euch nur dazu raten: LASST EINE ALARMANLAGE DRINGEND EINBAUEN 🙂

    Dazu gibt es verschiedene Angebote, wie beispielsweise auf der folgenden Seite: https://www.sicherheits-angebote.com/alarmanlage-haus-installieren-lassen/

    Da gibt es auch parallel den passenden Ratgeber!

  3. Guter Tipp am 8. Dezember 2022

    Ich würde die Alarmanlage noch um ein Sicherheitsnebelsystem erweitern. Dabei wird sogenannter Schutznebel in kürzester Zeit in großem Umfang ausgestoßen. Der Nebel ist praktisch undurchsichtig und verscheucht Einbrecher, Diebe, Vandalen und andere nicht gern gesehene Zeitgenossen in Windeseile.
    Eine Alarmanlage alleine bietet vielfach nicht genügend Schutz, da zum Beispiel ein Raubüberfall in sehr kurzer Zeit durchgeführt werden kann. Koppelt man die Alarmanlage allerdings mit Nebelkanonen, sieht die Sache schon ganz anderen aus. Der Schutznebel ist zwar ungiftig, nimmt aber jedem Unhold die Sicht und schlägt ihn so zuverlässig in die Flucht. Die Schutznebelgeneratoren der Bandit GmbH sind sehr zu empfehlen, da sie mit Druckkartuschen arbeiten, die zuverlässiger sind als Systeme, die über Pumpen verfügen. Das System ist patentiert und auch der enthaltene Schutznebel wurde im eigenen Haus entwickelt und dahingehend optimiert, dass er sich schnell ausbreitet und extrem undurchsichtig ist. Zudem löst sich der Nebel rückstandsfrei wieder auf. Auf diese Weise eignen sich die Nebelanlagen hervorragend zur Einbruchabwehr und zum Schutz vor Diebstahl und Vandalismus. Noch mehr Informationen über die vielen Vorteile von Schutznebelanlagen findet man z.B. hier:
    https://www.bandit-gmbh.de/ihre-vorteile-im-ueberblick/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: