Ich würde gerne diesen Herbst heiraten und bin derzeit noch auf der der Suche nach einem schönen Brautkleid für mich. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören wo ich mich in Köln nach einem Brautkleid für mich umsehen könnte. Hat von euch vielleicht jemand den einen oder anderen Tipp für mich? Wäre euch für eure Ratschläge wirklich sehr dankbar.
Gefragt am 15. September 2020 in Ratgeber und Tipps von Marianne Lüttich

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Hallo Marianne!
Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. In Köln wüsste ich gleich mehrere gute Brautmodengeschäfte. Daher würde ich dir auch empfehlen dir erst mal einen Überblick zu verschaffen um herauszufinden welche Geschäfte davon für dich in Frage kommen würden. Diesen Überblick könntest du dir hier https://branchenbuch.meinestadt.de/koeln/suche?words=Brautkleider&area=30 verschaffen.
Ich habe mir übrigens mein Brautkleid damals bei diesem Geschäft hier https://anna-moda.com/brautkleider/ gekauft. Wenn du möchtest könntest du ja dort auch vorbei schauen.
Beantwortet am 15. September 2020 von Marianne Mittermaier