Enthaarungsmöglichkeiten

Hallo Leute,

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin nun schon seit geraumer Zeit zunehmend unzufrieden mit meiner Körperbehaarung. Gerade an Brust und Rücken stört mich das und ich glaube auch meine Freundin findet dies mittlerweile nicht mehr allzu attraktiv. Habt ihr Ideen wie ich mich dieser lästigen Haare nachhaltig entledigen kan? Vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen, die er oder sie mit mir teilen würde.

Habt vielen Dank!
LG



Eine Antwort zur Frage “Enthaarungsmöglichkeiten

  1. Quaputzi am 8. September 2020

    Servus Frodo,

    dein „Problem“ ist mir und vermutlich auch noch vielen weiteren Forums-Usern bekannt. Wenn dich deine Körperbehaarung so sehr stört, dass du diese entfernen möchtest, stehen dir unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Zum einen gibt es natürlich die Möglichkeit sich die Haare im Zuge einer Laserbehandlung entfernen zu lassen. Einige Freunde von mir haben damit durchaus gute Erfahrungen gemacht, jedoch sind damit natürlich auch gewisse Kosten verbunden. Ich persönlich vertraue daher seit geraumer Zeit auf Waxing-Produkte. Vielleicht ist ja auch Waxing die beste Lösung in deinem Fall. Halt mich gerne auf dem Laufenden!

    Viele Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: