Einen schönen Abend!
Meine Frage steht schon oben ;) Bin auf der Suche nach gebrauchten Maschinen für die Kosmetikindustrie!
Welche dann, wenn möglich nicht all zu teuer sind, aber in einem guten Zustand sind!
Hoffe, das mir einer da auch weiterhelfen kann bzw. einen Tipp geben kann, an wen ich mich da wenden kann!?

Danke
Gefragt am 6. September 2020 in Arbeit und Beruf von Lusi

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

4 Antworten

Da kann ich dir das BMA GROUP Unternehmen wärmstens empfehlen!
Haben ein sehr großes Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen! Was die Maschinen selbst angeht, also, obwohl diese gebraucht sind, sind sie in einem top Zustand! Aber, das Beste wird sein, du machst dir ein eigenes Bild von und zwar hier https://www.bma-group.de/de/id-01-knet-und-mischmaschinen.html ...

So, ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen konnte ;)
Würde mich auf jeden Fall freuen!
Beantwortet am 7. September 2020 von Lukas
Also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schlage ich dir vor, dass du dich hier umschaust https://www.alphapack.de/alpha-pack-branchen-produkte/ ... findest da u. a. auch Maschinen für die Kosmetik Produkte! Kann diesen Anbieter wirklich nur empfehlen! Hab' mit ihnen bisher nur gute Erfahrung gemacht!

Wie auch immer, das Beste wird sein, schau einfach bei ihrer Seite vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von den Maschinen etc.! Ah und, was die Preise angeht, diese sind mehr als akzeptable! Hoffe, dass ich dir dann auch weiterhelfen konnte!?
Beantwortet am 10. Oktober 2020 von Klara
Hey, schon das passende gefunden? Welche Maschinen brauchst du denn genau? Es gibt ja so viele Maschinen, die man für die Kosmetikbranche brauchen kann, da wären nähere Infos von Vorteil. :) Ich kann dir das Unternehmen ULVAC empfehlen: https://www.ulvac.eu/en/products.html Die bieten diverse Maschinen für unterschiedliche Branchen an, unter anderem Vakuumpumpen. Vielleicht findest du hier was, falls du noch nichts gefunden hast. Sonst würde ich mich einfach mal per Google auf die Suche machen.
Beantwortet am 2. November 2020 von Sabi
Hallo Lusi,
ich arbeite auch in der Kosmetikbranche und wir haben einige unsere Abfüllanlagen von Gustav Obermeyer gekauft:
https://gustav-obermeyer.com/abfuellanlagen/
Mit den Maschinen und dem Service waren wir sehr zufrieden. Möglicherweise hat das Unternehmen auch gebrauchte Maschinen auf Lager. Das kann ich allerdings nicht sicher sagen, da wir in komplett neue Maschinen investiert haben. Aber du kannst ja mal anfragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf individuelle Wünsche ein. Sicherlich können sie dir bei deinem Problem helfen, eine gute Lösung zu finden. Hoffe, dass der Tipp dir weiterhilft.
Beantwortet am 12. Januar 2021 von Chris