Ist eine Testmöglichkeit bei einer Digitalisierung gegeben?

Ich möchte mich vorab von der Qualität der Digitalisierung meiner Betacam-Kassetten überzeugen, wenn ich mich dazu entschließen sollte. Habe etwas Bange, dass davon nichts mehr übrig bleibt. Ist es möglich, kostenlos eine Probe meiner Betacam-Kassette zu digitalisieren, sodass ich das vorher irgendwie abschätzen kann?



1 Antworten zur Frage “Ist eine Testmöglichkeit bei einer Digitalisierung gegeben?

  1. Lilley am 29. Juni 2020

    Soweit mir bekannt ist und auch nach den Infos von https://www.betacam-digitalisieren.de/auftrag/gratis-test.html kann eine kurze Probe-Digitalisierung gemacht werden. Aber du kannst eigentlich unbesorgt sein. Ich hab schon einiges digitalisieren lassen und war bisher immer total vom super Ergebnis begeistert.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: