Nach Kenia reisen – Wart ihr schon mal dort?

Wart ihr schon mal in Kenia? Ich würde so unglaublich gerne dorthin und freue mich auf Tipps von euch. Was haltet ihr zB von den Kenia Reisen auf https://www.accept-reisen.de/kenia-safari-urlaub ? Ich finde die hört sich klasse an, aber kann natürlich nicht einschätzen, ob der Preis realistisch ist und die Tour-Punkte lohnenswert sind. Danke euch!



3 Antworten zur Frage “Nach Kenia reisen – Wart ihr schon mal dort?

  1. PatrickR am 10. September 2021

    Ich kann dir dazu empfehlen, dass du dich mal bzgl. Reiseinfos auf der folgenden Seite informierst: https://reisemagazin-online.com/

    Viel Spaß dabei 🙂 Und einen schönen Urlaub schon einmal von mir 🙂

  2. Klaudia am 12. September 2021

    Nach Kenia würde ich nicht reisen und war auch nie dort, weil die Menschen- und Tierrechte sogut wie nicht existieren. Dort werden Frauen, Intergeschlechtliche und Tiere sehr schlecht behandelt.

    Besser ist eine Reise in skandinavische Länder wie Island oder Niederlande.

  3. Rosicki am 17. Dezember 2021

    Könntest du eine gute Reise nach Kenia machen?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: