BTS Wehrdienst was passiert jetzt?

Hey...
Bitte helft mir mal...
Ich muss das soooo unbedingt wissen sonnst sterbe ich...
Also was wisst ihr alles zum Wehrdienst den BTS machen muss?
Ich hab gehört sie gehen einzeln und dann sie gehen zusammen und noch 10000 andere Sachen aber ich weiß nicht was davon stimmt....
Ich find es nicht so schlimm wenn BTS 2 Jahre oder so nicht da sind... Nur wenn sie länger weg bleiben, sich auflösen oder alle nacheinander einzeln gehen wäre scheiße....

Mir ist das so unnormal wichtig letztes Mal hab ich fast 2 Stunden geheult deswegen...
Aber sie haben doch gesagt es sei eine Ehre und so....
Bitte schont mich NICHT mit antworten aber bitte beantwortet sie wirklich ehrlich....

Danke
Gefragt am 31. März 2020 in Stars und Promis von Army.kookiebyte.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.