Was ist mit BTS Haustieren?

Hi ich bin Army und ich weiß das BTS Haustiere haben. Aber bei wem leben diese und wer kümmert sich um sie weil BTS sind ja auch oft beschäftigt und auf Tour und können sich doch dann gar nicht gut um sie kümmern? Ich hab gelesen das Jins Sugar Glider (schreibt man das so?) bei ihm leben damit er sich besser um sie kümmern kann… Aber was ist wenn er hält nicht da ist und auf Tour oder so? Und welche von ihren Tieren leben eigentlich noch?
(Ps: dumme frage ich weiß aber.. Was ist ein Dorm und wo ist der bei BTS?)



Eine Antwort zur Frage “Was ist mit BTS Haustieren?

  1. Army14 am 13. April 2021

    soweit ich weis gibt es einen hund und in einem Interview hat jimin erwähnt das er bei seinen eltern eine schwarze katze hat die mononoko heist nach dem film Prinzessin Mononoko

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: