Wie teuer ist es, ein Schloss austauschen zu lassen?

Hallo Ihr,

hat jemand von euch mal ein Schloss von einem Schlüsseldienst austauschen lassen und weiß wie teuer sowas ist? Ich habe etwas Angst über den Tisch gezogen zu werden, allerdings weiß ich auch nicht, wie der durchschnittliche Satz für so etwas ist.
Ich habe bei https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/remscheid-lennep-23615.html schon ein paar gefunden, die in frage kommen würden, brauche also keinen mehr.
Die Frage ist nur nach dem Preis



2 Antworten zur Frage “Wie teuer ist es, ein Schloss austauschen zu lassen?

  1. deleted_user am 29. Januar 2020

    Es kommt auf das Schloss an. Die Sache ist, dass der Schlosser das Elektroschloss nicht ersetzen kann. Ich wohne im Wolkenkratzer und es hat das zentrale Sicherheitssystem mit Magnetkarte geht in das Gebäude und Elektroschloss für die Wohnung. Wenn also etwas passiert, können nur diese Leute helfen: https://elektrotechnik-24h.de/adm4/nordrhein-westfalen/regierungsbezirk-arnsberg/hamm/hamm. Und wie viel sie verlangen, können Sie auf ihrer Website sehen.

  2. Frido am 28. April 2022

    Lieben Gruß an dich,

    hast du dich denn nun entschieden für einen Anbieter? Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man unterschiedliche Angebote finden. Wir haben unsere Schlösser auch zuhause austauschen lassen.
    Haben unterschiedliche Informationen gefunden und sind auch auf gute Anbieter gestoßen, welche Schlösser einbauen – man kann es aber auch selbst machen 🙂

    Das Schloss haben wir bei https://www.elektronische-tuerschloesser.de/hersteller/burg-waechter/ gefunden.
    Der Hersteller Burg Wächter hat wirklich super gute Modelle. Wir haben eins gekauft mit Smartphone Öffnung.
    Mit dem sind wir auch wirklich sehr zufrieden 🙂

    Meistens ist dann auch der Einbau im Preis drin 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: