Immobielenmarkler in München – Traumjob?

Hi zusammen,
da die mieten und Häuser in München sehr teuer und Immobilienmakler prozentual bezahlt werden, sollten diese doch sehr viel Geld verdienen?
Ich überlege aktuell einen Job, als Vertretung in der Immobilien Branche anzunehmen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Oder ich schau mich einfach noch nach weiteren Jobs um, dieser Makler sieht auch wirklich gut aus:

Rooms4 | Immobilienmakler und Projektentwicklung

Grüße



2 Antworten zur Frage “Immobielenmarkler in München – Traumjob?

  1. Humboldt am 16. November 2020

    Hello!

    Das kann dir doch keiner genau sagen, ob es für dich persönlich ein Traumjob ist. Immerhin ist es ja auch nicht Jedermanns Sache. Man braucht ein gutes Gespür für den Menschen, Einfühlungsvermögen, Redegewandtheit etc.

    Ich selbst überlege mich bei https://city-immobilienmakler-hannover.de/ zu bewerben, da ich mir einen solchen Job ebenfalls sehr gut vorstellen könnte.

  2. Henning am 21. Dezember 2020

    Ich wohne in Dortmund und ich würde nur jemanden als Makler nehmen der sich hier auskennt. Als ich meine alte Wohnung verkauft habe, wendete ich mich an https://www.diana-immobilien.de . Ein guter Makler hat Erfahrung mit den Anforderungen, nach denen Käufer in der Region suchen, und kann sagen, ob es sich lohnt, Änderungen vorzunehmen, um die Attraktivität des Hauses zu verbessern und einen höheren Preis zu erzielen. Er sollten in der Lage sein, Käufer mit seinem lokalen Wissen und Know-how beim Verkauf von Häusern zu beeindrucken.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: