Wo würdet ihr euch ein Jet Peeling machen lassen?

Ich würde mir gerne mal ein Jet Peeling für mein Gesicht machen lassen. Hab gehört das das eine richtig pfirsichglatte Haut machen soll, daher würde ich es gerne mal selbst ausprobieren. Weiß von euch jemand zufällig an wen ich mich für so ein Jet Peeling wenden könnte? Könntet ihr mir da vielleicht den einen oder anderen empfehlen?



Eine Antwort zur Frage “Wo würdet ihr euch ein Jet Peeling machen lassen?

  1. Julia Meinl am 18. November 2019

    Da würde ich dir raten dich an eine Tattookünstlerin zu wenden. Die haben auf Grund Ihrer Arbeit viel Erfahrung in Sachen Hautpflege. Ich gehe dafür meistens zu https://www.skinart-cosmetics.de/gesichtsbehandlungen/jet-peel. Wenn du willst kannst du dich dort auch nach einem Jet Peeling erkundigen, meine Freund geht seit Kurzem nur noch dort hin um sich so eine Jet Peeling machen zu lassen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: