Fettabsaugung gesucht in Frankfurt

Ich habe eine Problemzone. Und zwar ist das das Gesicht. Das ist kaum vorstellbar. Aber mein Doppelkinn will nach der Schwangerschaft und der Geburt und dem Abnehmprozess nicht verschwinden. Da wir die Familienplanung abgeschlossen haben, würde ich nun doch Fett absaugen lassen im Gesicht. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps



3 Antworten zur Frage “Fettabsaugung gesucht in Frankfurt

  1. deleted_user am 28. September 2019

    Dann schau dir mal die Webseite https://plastische-chirurgie-holle.de/aesthetische-chirurgie/fettabsaugung/fettabsaugung-gesicht/ an. Ich denke, dass es möglich ist, dass du dort die nötigen Informationen finden kannst. Ich jedenfalls habe dort alles gefunden, was ich wollte. Ich war auch mit dem Ergebnis zufrieden.

  2. LissyStar am 17. August 2022

    Also so etwas kann ich wirklich nicht verstehen. Es gibt sinnvollere Dinge wie etwa einen Rückbildungskurs nach der Schwangerschaft. Lese dir diesen Artikel durch, wenn es dich interessiert: https://xn--rckbildungskurs-zvb.org/ . Ansonsten kannst du mit Sport das Fett reduzieren. Man muss die „Maschine Mensch“ verstehen und Ursachen an der Wurzel packen und nicht einfach nur Fett absaugen. So ändert sich nichts.

  3. AchimG am 13. Februar 2023

    Hello!

    In Frankfurt direkt zwar nicht, aber in Siegen könnte ich dir diesbezüglich gerne weiterhelfen.

    Schau hierzu vielleicht einmal online bei https://www.fettabsaugen-siegen.de/ vorbei, da solltest du entsprechend fündig werden.

    Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: