Warum kann ich mich nicht richtig mit dem Internet verbinden, aber die anderen

Hey, ich besitze einen Nintendo 3ds. Meine Freundin hat so eine kleine Wlan box, der man sehr nahe sein muss um sich verbinden zu können. Ich habe mich auch schon mit der Box verbunden und alles hat gut geklappt. Das Problem ist nur, dass ich wirklich cm dicht an der Box sitzen muss. Die Geschwister meiner Freundin haben sich allerdings einmal mit dem Passwort eingelockt und können das Internet jetzt auch in anderen Räumen benutzen. Ich habe schon alles probiert, aber es klappt nicht. Könnt ihr mir helfen?
Vorab: Danke!
Gefragt am 9. September 2019 in Computer und Technik von Lea Monner

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.