Wie könnte ich am besten für den Naturschutz spenden?

Hallo Community!
Ich würde gerne für den Naturschutz spenden und wollte mich daher hier erkundigen an welches Projekt ich dafür spenden könnte. Hat jemand von euch eine Idee wo ich mach nach passenden Projekten umsehen könnte?



2 Antworten zur Frage “Wie könnte ich am besten für den Naturschutz spenden?

  1. Ludwig Hausleitner am 1. Mai 2019

    Hallo Richard!
    Dazu findest du sicherlich im Internet eine ganze Menge von Projekten denen du spenden könntest. Ich persönlich habe vor einiger Zeit diesem Projekt hier https://www.sielmann-stiftung.de/helfen/fuer-ein-projekt-spenden/ gespendet, die haben Spenden für den Naturschutz gesammelt.

  2. Robin am 10. November 2019

    Hey,
    mich freut es immer, wenn sich jemand um unsere Natur und unsere Welt sorgt. Aber ich bin der Meinung, dass man der Umwelt so viel mehr helfen kann als nur Geld zu spenden, denn man muss bei sich selbst anfangen und nicht versuchen sein Gewissen zu verbessern und dann das Thema abzuhacken. Nicht, dass das bei dir so ist nur das passiert zu häufig. Ich habe hier eine Seite, da könnt ihr bissel nachlesen, wie man der Umwelt gut helfen kann.
    https://nachhaltigkeitsnews.de/
    Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: