Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht.

Hallo,

Wir waren zuletzt in Spanien auf den Kanaren unterwegs.
Und waren dort am Meer unterwegs, wo wir auch die Sonne untergehen sehen konnten.
Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht.



12 Antworten zur Frage “Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht.

  1. Lssi am 26. April 2017

    Ja mein schönster Urlaub war in Italien und Frankreich.
    Ich bin damals über die Schweiz nach Frankreich mit dem Zug gefahren.
    Das war sehr schön.

  2. Sarina am 7. Juni 2019

    Der schönste Urlaub war im Hotel Val di Sole in Italien! Ich liebe Italien! Die Menschen, das Wetter, Das Essen, einfach alles!! https://www.hoteltevini.com/de/ Und das Hotel war auch tiptop, da muss man in Italien leider schon echt gut aussuchen, da die Standards etwas anders sind, als in Deutschland.

  3. Schlumpfine am 11. Oktober 2019

    Mein bisher schönstes Reiseziel war Portugal, dort hauptsächlich an der Algarve. (Lagos, …) Das Land, die Menschen, das Essen, die Natur und das Wetter – einfach alles ein Traum! Ich würde immer wieder hinfliegen und ein anderes Fleckchen des Landes erkunden. Die Küste mit ihren vielen Buchten und dadurch wunderschönen Stränden ist ein Highlight für sich. Ich liebe es, wenn ich meinen Urlaub möglichst unabhängig verbringen kann und einfach mit dem Auto von Strand zu Strand cruisen kann. Das erweckt direkt ein Freiheitsgefühl in mir!

  4. Ezdin am 20. November 2020

    Mein schönster Urlaub war eine Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg. Ich habe mich von meinem Arbeitgeber für ein halbes Jahr freistellen lassen, und bin wie Hape Kerkeling auf dem Pilgerweg in Nordspanien gewandert. Diese Auszeit hat meinem Geist, meiner Seele und sogar meinem Körper sehr gut getan.

    Wenn du nicht auf eigene Faust pilgern möchtest, kannst du auch organisierte Pilgerreisen auf dem Jakobsweg buchen, zum Beispiel bei diesem Veranstalter: https://www.pelayo-tours.de/nordspanien-reisen/jakobswege/

  5. Zarina am 22. November 2020

    Ganz klar im 4 Sterne Hotel Lana, dort https://www.pfeiss.com/ habe ich meine große Liebe kenengelernt und wir sind nun mehr als 3 Jahre zusammen. Seither fahren wir auch immer wieder dorthin, das ist sozusagen „unser Platz“. Klingt sicher kitschig, ist aber toll 😉 ……………………………………………………………………………………………………………………………………………

  6. Jasmina am 22. November 2020

    Meinen schönsten Urlaub hatte ich beim Wellness Bregenzerwald im https://www.hirschen.at/de/wellness schaut euch den Wellnessbereich an, ein Traum! Im Vergleich zu einem ibis bei uns ist das ibis eine Lachnummer. Jedenfalls war es auch gar nicht so teuer und hat mir echt supergut gefallen! Was ich nur echt nervig finde, ist, ich bin fertig mit meinem Beitrag und muss nun noch irgendeinen Müll zusammentragen, um auf diese sinnfreien 300 Buchstaben zu kommen *augenroll*

  7. Elina am 22. November 2020

    Ich war auch mal ein Wochenende in einem Wellnesshotel, hatten für den Skiurlaub Ötztal gebucht, wollten halt unbedingt Schnee haben und hatten wir auch dort! https://www.alpinhotel-post.com/winterurlaub-tirol/skiurlaub-oetztal/ Ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Täglich Neuschnee, echter Schnee, nicht wie bei uns am Winterberg aus der Kanone. Ich weiß ja gar nicht, wann ich den nächsten echten Schnee sehen werde, sieht in diesem Jahr ja tatsächlich nicht so toll aus, gell. ;/

  8. Martin am 15. Januar 2021

    Wir haben einen wunderschönen Vater-Kind-Urlaub gemacht. Das war einfach wunderbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Wie man einen solchen Urlaub macht, kann man hier nachlesen: https://www.eltern-heute.de/

  9. Nika am 15. April 2021

    Mein schönster Urlaub war in den Niederlanhden auf einer Insel. Ichnfand dden Urlaub dort sehr sehr ennstpannen d und toll viele Grüße

  10. CloudyStar am 8. Oktober 2021

    Ich bin in England verliebt und verbringe oft mein Urlaub dort. Ich liebe alles was das Land zu bieten hat. Sogar das Essen. Besonders mag ich den Blue Stilton Käse. Blue Stilton hat ein wunderschönes Interieur, gestreift wie Marmor, und die Textur ist krümelig und fast weich – relativ zart im Vergleich zu seinen kräftigen Aromen. Intensiv und reichhaltig, der Geschmack ist komplex, öffnet sich mit cremigen und nussigen Sprenkeln, gefolgt von einem salzigen Abgang, der am Gaumen haften bleibt. Kühe, die in allen Aspekten der Produktion auf Weiden in den Midlands Englands weiden, bewahren die Ideale der Qualität und sorgen für die Frische Milch, die benötigt wird, um original Blue Stilton herzustellen. Diese weiten Ebenen inmitten der Moore im Herzen Englands bieten den Rindern üppiges Futter, was sich im Endprodukt deutlich widerspiegelt. Bei uns gibt es ihn unter https://kaese-somann.de/Kaese/Spezialitaeten/BLUE-STILTON.html

  11. Leo am 8. Oktober 2021

    Ach das ist schon lange her bei mir.Ich reise ja furchtbar gerne und mag es neue Länder zu entdecken.
    Eine Kenia Safari ist auf alle Fälle ein richtig einmaliges Erlebniss.Schau mal hier:
    https://www.kenia-safari.de

  12. Manja Neulindt am 11. Oktober 2021

    Uns hat es sehr gut im Freizeitpark Rübezahl gefallen.
    Hier mal die Homepage dazu: https://ruebezahl-berlin.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: