Wie mache ich online banking? Wie komme ich an Bargeld?

Wie mache ich online banking? Wie komme ich an Bargeld?



2 Antworten zur Frage “Wie mache ich online banking? Wie komme ich an Bargeld?

  1. Himmelblau am 23. Mai 2017

    Du suchst Dir eine Bank aus und beantragst dort ein Konto.
    Nachdem Du es bekommen hast, erhälst Du auch die Zugangsdaten von Deiner Bank dafür.

    Bargeld kommt aus dem Geldautomat.

    Aus dem CD-Rom-Laufwerk wäre es irgendwie schwierig. 😀

  2. Coventry am 12. Januar 2019

    Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht.

    Hast du noch nie ein Bankkonto besessen oder von einem Bankomaten abgehoben? Falls tatsächlich nicht, dann geh am besten in eine Filiale deiner Bank und lass dich dort umfangreich beraten, die helfen dir dort normalerweise gerne weiter.

    Ich selbst besitze auch eines über https://www.geschaeftskonten24.net/geschaeftskonto-ohne-schufa gefundenes Geschäftskonto der Fidor Bank und bin mit dieser Wahl super zufrieden.

    Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: