Zubehör für meinen Skoda

Hello Leute!

Kennt jemand von Euch eventuell einen guten und zuverlässigen Online-Shop, wo ich entsprechendes Zubehör für meinen Skoda finden kann?

Habe mich schon im Internet mal umgesehen, kann jedoch nichts Passendes finden.

Wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.



3 Antworten zur Frage “Zubehör für meinen Skoda

  1. Achilbadi am 30. Januar 2019

    Na, schon etwas Geeignetes gefunden an Zubehör für deinen Skoda?

    Wenn nicht, dann versuche es doch ganz einfach mal am besten online unter https://www.funftesrad.com. Da gibt es sogar eine eigene Kategorie für Skoda Zubehör, was ich dir nur wärmstens empfehlen kann.

  2. Louis am 30. Januar 2019

    Huhu!

    Also Zubehör ist ja doch ein relativ dehnbarer Begriff. Kannst du denn eventuell ein bisschen genauer beschreiben, was du denn alles brauchst an Zubehör oder haben möchtest?

    Eventuell können wir dir dann ja etwas genauer weiterhelfen und Produkte empfehlen.

    So bleibt mir wohl nichts übrig als dich an https://www.funftesrad.com zu verweisen, wo es eine umfangreiche Skoda Kategorie für Autozubehör gibt.

  3. Lars am 5. April 2021

    Für die einwandfreie Funktion des Motors braucht man Schmierstoffadditive.Am besten unter https://bm-chemie.com/de nachschauen. Schließlich ist die Viskosität die wichtigste Eigenschaft eines Grundöls. Die Grundwerte für eingehende Öle werden festgelegt und der Zustand des Schmiermittels wird allein anhand der Viskosität überwacht. Schmierstoffe sind jedoch mehr als nur Viskosität. Es ist wichtig, die Rolle von Additiven und ihre Funktion (en) innerhalb des Schmiermittels zu verstehen. Schmiermitteladditive sind organische oder anorganische Verbindungen, die als Feststoffe in Öl gelöst oder suspendiert sind.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: