Reise nach Südamerika

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach präventiven Maßnahmen für einen Trip nach Südamerika. Ich bin sehr anfällig für einen Sonnenstich. Da dachte ich an Kleidung aus Leinen, vielleicht einen solchen Panamahut: https://www.panamahut24.de/ – Glaubt ihr das bringt was? Lichtschutzfaktor 50 ist natürlich auch mit dabei.



2 Antworten zur Frage “Reise nach Südamerika

  1. Janny am 11. März 2019

    Hallo,

    Vielleicht wäre da ja doch besser eine Nordsee Kreuzfahrt etwas für dich.Die Gegend ist wunderschön.Ich habe hier ein gutes Angebot gefunden.
    https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-nordsee-kreuzfahrt-spezial-2019#textB
    Sieht ganz gut aus finde ich.

  2. Laraber am 28. Oktober 2020

    Wo genau fährst du denn hin nach Südamerika? Das Klima ist in den Ländern ja sehr unterschiedlich. Aber ein Hut und Sonnenschutz ist auf jeden Fall nützlich. Ich habe letztes Jahr eine Peru Rundreise gemacht und kann dir das Land sehr empfehlen: https://www.papayatours.de/peru/. Die Landschaft, die Menschen und die Kultur haben mir total gut gefallen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: