Wie werden einem Mann die Falten genommen?

Wie werden einem Mann die Falten genommen? .



4 Antworten zur Frage “Wie werden einem Mann die Falten genommen?

  1. WilbertMalone am 27. Dezember 2018

    Ich gehe davon aus, dass Du chirurgisch meinst? Dann kannst Du DIr unter https://www.vitalitas.de/mann/gesicht/faltenbehandlung.html ganz viele Infos holen. Ich finde es da sehr gut erklärt und habe bislang noch nicht wirklich besseres gesehen.

  2. Theo am 8. Juni 2019

    Hello!

    Da gibt es verschiedene Methoden. Die klassischste Variante ist und bleibt wohl das Botox. Ansonsten gibt es aber auch zum Beispiel Behandlungen mit Eigenfett etc.

    Am besten du informierst dich erstmal auf verschiedenen Seiten wie https://www.dr-raab.com/augenlidstraffung/, wo seriöse Ärzte genauere Infos geben, wie ein solcher Eingriff ablaufen kann.

  3. Tipper am 12. Juni 2019

    Gar nicht. Schlimm genug, dass sich so viele Frauen „unter´s Messer legen“. Das Gift Botox ist auch gefährlich – einfach in Würde altern ist mein Tipp (funktioniert ganz ohne Nebenwirkungen 🙂 Eine überhöhte Fixierung auf Äußerlichkeiten lässt zudem auf psychologische Probleme schließen – Da helfen weder OPs noch Spritzen.

  4. Topic am 18. Juni 2019

    „Ich gehe davon aus, dass Du chirurgisch meinst? Dann kannst Du DIr unter https://www.vitalitas.de/mann/gesicht/faltenbehandlung.html ganz viele Infos holen. Ich finde es da sehr gut erklärt und habe bislang noch nicht wirklich besseres gesehen.“

    Das ist eine sehr gute Antwort… 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: