Kann man Werbung an Freelancer auslagern?

Wir haben in unserer Firma momentan sämtliche Werbemaßnahmen am Laufen, aber gar keinen richtigen Überblick mehr, welche gut läuft und welche nicht. Es ist auch keiner da, der sich damit ausgiebig befassen könnte. Ist es sinnvoll, diese Aufgabe an einen Freelancer abzugeben?



Eine Antwort zur Frage “Kann man Werbung an Freelancer auslagern?

  1. Lilley am 21. November 2018

    Das klingt für mich nach Verzettlung. Es ist doch wichtig, dass man weiß, welche Werbung sitzt und welche nicht? Es wäre schon gut, wenn sich ein Fachmann drum kümmert. Freelancer dafür sind sicherlich eine gute Möglichkeit oder auch Anbieter wie https://www.fullmex.com/de/ – die verstehen etwas davon und reagieren schnell, wenn eine Maßnahme nicht so läuft wie angedacht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: