Ich bin mir nicht sicher wie groß und wild meine Zahnarztangst ist, wie finde ich das raus?

Ich bin mir nicht sicher wie groß und wild meine Zahnarztangst ist, wie finde ich das raus?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   .
Gefragt am 5. November 2018 in Liebe und Erotik von FenrirrLudok

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Also eigentlich solltest Du das schon wissen. Du kannst natürlich auf Seiten wie https://www.zahnkliniksaarland.de/zahnarzt-angst.html lesen. Aber normal merkt und weiß das jede Person die vor dem Zahnarzt Angst hat .
Beantwortet am 5. November 2018 von Errinaya