Mein Schwager findet Falten blöd und will sich operieren lassen, geht das denn so einfach?

Mein Schwager findet Falten blöd und will sich operieren lassen, geht das denn so einfach?                                                                                                                                                                                         .
Gefragt am 5. November 2018 in Liebe und Erotik von DaskIzicZigmal

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Da musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher, Kliniken wie https://www.vitalitas.de/faltenbehandlung.html können da gute Auskunft geben, da sie dies als Routineeingriffe sehen                                                                                      .
Beantwortet am 5. November 2018 von BithonGosform
Natürlich kann man sich da operieren lassen, da werden oftmals Botox Behandlungen oder Anwendungen mit Hyaluronsäure gemacht. Aber das sollte man sich schon genau überlegen. Man kann auch mit der Ernährung und der richtigen Pflege etwas gegen Falten tun bevor man sich unter das Messer legt. Hier https://www.beaute24.de/magazin/was-tun-gegen-falten/ gibt es beispielsweise einen schönen Artikel mit Tipps gegen Falten, vielleicht gibst Du die mal an Deinen Schwager weiter.

Viele Grüße
Beantwortet am 5. November 2018 von Benno
gut es nicht einfach, aber er möchte Heilung erhalten, die er Opfer bringen muss, oder sonst erhält es falschstes. ich rate, die Operationen zu nehmen. ich hoffe, dass er bald besser erhält :) habe einen guten Tag !
Beantwortet am 8. November 2018 von Fristruither41