Ich wollte mich für meinen Vater erkundigen ob es stimmt, dass man den Kiefer wieder aufbauen kann?

Ich wollte mich für meinen Vater erkundigen ob es stimmt, dass man den Kiefer wieder aufbauen kann?                                                                                                                                                                                                                         .
Gefragt am 2. November 2018 in Literatur und Poesie von WaytelNythil

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ja das ist durchaus möglich. Allerdings nicht immer und bei jedem. Du solltest mal einen Fachmann wie unter https://www.prof-dhom.de/knochenaufbau/ fragen, was es dazu braucht. Beste Grüße!                                                                                                                         .
Beantwortet am 5. November 2018 von IrinaHecton