Grillzubehör als Geschenk

Ich habe einen Bekannten, der ist ein richtiger Grill Fan. Er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm daher eine kleine Überraschung bereiten. Ich dachte dabei an Grillzubehör, da es wirklich eines seiner größten Leidenschaften ist. Was gibt es denn da alles bzw. was eignet sich da eurer Meinung nach besonders gut als Geschenk?



6 Antworten zur Frage “Grillzubehör als Geschenk

  1. Frank am 24. Oktober 2018

    Da gibt es ja jede Menge an passenden Artikeln zur Auswahl. Was mir spontan einfallen würde, sind eine Grillschürze, Grillhandschuhe oder auch ein grill Thermometer. Guck doch mal auf https://gasgrill-testportal.de/ nach, da findest du noch jede Menge weiteres Grillzubehör. Ich hoffe da ist auch was passendes für den geburtstag deines Bekannten dabei.

  2. Jonas am 25. Oktober 2018

    Hallo Ben!
    Ein tolle Geschenkidee für deinen Bekannten wäre auch ein Geschenkkorb mit den Fleischspezialitäten von https://aumaerk.com/de/. Ein tolles Geschenk für jeden Grill-Fan. Und anders als bei Grillzubehör, kannst du sicher sein, dass er das Geschenk noch nicht besitzt. Ich hoffe, dass dir mein Tipp weiterhilft!

  3. Friederike am 21. Januar 2021

    Wie wäre es denn mit einem schönen Gasgrill? Jedenfalls wenn es denn ein bisschen teurer sein darf. Ich kann dir da die Ratgeber von diesem tollen Gasgrill Magazin empfehlen, schau sie dir mal an: https://gasgrill-magazin.de/

  4. Sasch am 29. Januar 2021

    Ja mein Freund ist auch ein Grill Fan, ich habe mich auch gerade für ihn nach einem guten Gasgriller umgesehen. https://gasgrill-infos.de/ Tolle Seite mit guter Information, finde ich gerade jetzt sehr praktisch.Ich kaufe zur Zeit gerne onlein ein.

  5. Maria Ley am 20. Februar 2021

    Ich bin ein richtiger Freund von einem Gasgrillwagen. Wenn es denn wirklich etwas teurer sein darf, dann wäre dieser Gasgrillwagen genau das richtige für den Beschenkten. Schau dir doch mal diesen hier von Landmann genauer an: https://grill-bestellen.com/landmann-12735-gasgrillwagen/

  6. Martin am 6. April 2021

    Was sich eigentlich immer eignet und schon fast sowas wie ein Klassiker ist Grillbesteck oder Grillzangen. Ich habe mir vor kurzem bei https://www.ttt48.de/grillsaison/grillzange/ eine neue Grillzange gekauft. Diese sind in vielen Farben erhältlich.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: