Lampen für romantisches Gartenhäuschen finde ich woo?

Wir haben uns noch ein weiteres kleines Gartenhäuschen aufgebaut und statten das gerade aus. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Lampen. Kann ruhig ein wenig robuster sein, aber schön eigenwillig. Habt ihr Tipps?
Gefragt am 10. Oktober 2018 in Haus und Garten von Lilley

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Eigenwillig mag ich auch sehr. Meine neueste Entdeckung ist der Shop Michael Noll und auf https://www.michaelnoll.de/lampen/ sind auch ein paar außergewöhnliche Lampen zu finden. Ob sie nach deinem Geschmack sind, kannst du nur beurteilen :)
Beantwortet am 11. Oktober 2018 von Tanja