Minikredit: Auszahlung noch am selben Tag?

Hallo Leute!

Ich brauche dringend einen kleinen Kredit, da mir die Waschmaschine heute übergelaufen ist.  Habe nun vom Handwerker einen Erlagschein bekommen, den ich binnen 14 Tagen begleichen muss.

Leider muss ich mir dafür temporär einen Kredit nehmen, bevor die Versicherung greifen kann.
Wie lange dauert die Bearbeitung für einen Minikredit (ca. 2100€)?
Gefragt am 8. Oktober 2018 in Politik und Wirtschaft von marie karina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hi Marie,

wenn du die entspreche Option (Express-Überweisung) wählst, dauert es meist weniger als 24h bis das Geld auf deinem Konto ist. Wenn du den Kredit zudem früh morgens beantragst, kann dieser sogar meist noch am selben Tag bearbeitet werden. Somit wird dir das Geld wahrscheinlich noch am selben Tag überwiesen. Quelle: https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/


Aber Vorsicht! Gerade bei Minikrediten fallen die Gebühren für Zusatzleistungen enorm hoch aus, wenn du sofort Geld brauchst. Hier müsstest du abwägen, ob du dir das leisten möchtest oder doch einen Anbieter wählst, der zumindest eine kurze Normalbearbeitungszeit anbietet.

Grüße
Beantwortet am 10. Oktober 2018 von Benjamin