Möchte mir mal Afrika ansehen,und etwas vom Land sehen.

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mir ja gerne mal Afrika ansehen,da das ein Kindheitstraum von mir ist.Welcher Land könnt ihr mir da empfehlen, wo man sich die wunderschöne Natur ansehen kann und sicher ist.Freu mich über eure Empfehlungen.

Liebe Grüße Peter
Gefragt am 5. Oktober 2018 in Ausland und Welt von Peter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo Peter,

Ich habe ja gehört das Kenia sehr schön sein soll.Bei diesem Reiseanbieter findest du auch sehr gute Information und sehr gute Reiseangebote.Kann ich nur empfehlen. http://www.kenia-urlaub.de

Liebe Grüße Sissi
Beantwortet am 5. Oktober 2018 von Sissi
Es bieten sich auf jeden Fall die Länder an, in denen eine Safari geboten wird. Also Südafrika, Botswana, Tansania, Uganda oder eben Kenia. Gerade auf einer Safari bekommst Du viel vom Land zu sehen. Ich habe bisher 3 mal eine mit https://cmtravels.ch gemacht. Einmal eine Tiger Tour in Indien (ok, ist nicht Afrika), udn je einmal in Botswana und Südafrika. War jedes Mal gigantisch
Beantwortet am 10. November 2018 von LouisF