Eigenes Café muss geschlossen werden?

Hey,

die Miete für mein Café im 1. Bezirk in Wien steigt so stark an, dass ich gezwungen bin, es schweren Herzens zu schließen.
Möchte die Räumlichekeiten in den nächsten Wochen ausräumen und will dafür gleich ein Räumungsunternehmen beauftragen.

Habt ihr Empfehlungen für mich?



2 Antworten zur Frage “Eigenes Café muss geschlossen werden?

  1. Severin am 18. September 2018

    Tag,

    tut mir leid für dich, du hast sicherlich sehr viel Arbeit und Geld in dein Café hineingesteckt…
    Gibt es keine Option für dich, das Café an einem anderen Standort in der Stadt wieder aufzumachen?

    Da du wahrscheinlich sowieso schon knapp bei Kasse bist, kann ich dir empfehlen, dieses Räumungsunternehmen zu beauftragen: https://raeumungen.at/betriebsaufloesung-wien/
    Die bieten eine kostengünstigen Service an und übernehmen gegebenfalls auch den Ankauf von den Möbeln.
    So wird für die die Räumung auch günstiger.

    Herzliche Grüße

  2. LissyStar am 10. Oktober 2022

    Miete für ein Cafe ist unglaublich teuer inzwischen! Wie macht ihr das denn so mittlerweile? Also ich weiß nicht wie lang das noch gut geht bei uns.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: