Zu welchem Pool würdet ihr mir für den Garten raten?

Hallo Leute!
Ich hätte in meinem Garten gerne ein Swimmingpool, daher wollte ich mich hier umhören welche Varianten ihr mir da empfehlen würdet.
Freue mich auf eure Antworten



3 Antworten zur Frage “Zu welchem Pool würdet ihr mir für den Garten raten?

  1. Richard Luger am 8. September 2018

    Hallo Julian!
    Ich persönlich mag lieber die Aufstellpools, da man die im Herbst wieder super wegräumen und verstauen kann bis man sie im nächsten Sommer wieder aufstellt.
    Sie dir doch am besten mal ein paar davon auf dieser Seite hier https://www.7-schwaben-wunder.de/produkte/schwimmbecken/aufstellpools-ohne-verkleidung.html an.

  2. Robert am 24. Juni 2019

    Hallo,
    das ist eine super Idee! Gerade bei dem Wetter, welches aktuell in Deutschland herrscht. Hast du bereits einen Pool gekauft? Falls nicht, kann ich dir die Pools von https://hecht-garten.de/ sehr empfehlen. Wir haben selbst einen davon und dieser hält seit 2 Jahren und hat uns noch keine Probleme bereitet. Ich hoffe ich kann dir mit dieser Empfehlung weiterhelfen falls du noch keine Entscheidung fällen konntest.

  3. Tonik am 16. April 2023

    Hi 🙂

    Kommt darauf an, was du haben willst und ausgeben kannst. Zudem muss man echt einiges beim Kauf beachten. Zum Beispiel, wo man den aufstellen will und wie die Wasserversorgung ablaufen soll.
    Es gibt im Internet aber echt verschiedene Anhaltspunkte, da muss man sich einfach mal umgucken und schauen, wie man vorgehen will.

    Wir haben uns für einen Stahlwandpool entschieden. Bei https://heimwerker-berater.de/einen-stahlwandpool-aufbauen/ haben wir dann auch gelesen, wie man den aufbaut, eine wirklich gute Anleitung.

    So kann man bei jedem Pool vorgehen. Im Web findet man schon echt viele verschiedene Anhaltspunkte.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: