Stimmt es wirklich das man sich in einer Zahnklinik unter Narkose behandeln lassen kann?

Stimmt es wirklich das man sich in einer Zahnklinik unter Narkose behandeln lassen kann?                                                                                                                                    .
Gefragt am 1. September 2018 in Liebe und Erotik von HollyneWard

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ja das stimmt. Natürlich nicht um mal eben nachzusehen ob alles in Ordnung ist. Aber schon für gewisse andere Dinge Manchmal hat man einfach zu viel Angst und dann ist sowas ein wirksam Sache. Du kannst Dich da aber gern auch noch mal unter https://www.zahnkliniksaarland.de/narkose-daemmerschlaf.html  informieren.
Beantwortet am 1. September 2018 von Anonym