Winterdienst in München gesucht.

Wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, welches bei uns den Winterdienst auf dem Gelände übernehmen würde. Früher hat dies immer mein Vater übernommen, aber er ist mittlerweile zu alt dafür und daher möchte ich jetzt ein Unternehmen damit beauftragen. Kennt sich jemand aus und kann mir einen guten Winterdienst empfehlen?



Eine Antwort zur Frage “Winterdienst in München gesucht.

  1. Gina am 18. November 2022

    Kennst du die Griesmaier GmbH & Co.KG aus München schon? Wir arbeiten mit diesem Unternehmen mittlerweile seit 3 Wintern und sind sehr zufrieden.

    Bei uns wir auch das komplette Betriebsgelände geräumt und das so zuverlässig, dass vor Arbeitsbeginn alles erledigt ist. Früher hatten wir immer wieder Probleme damit, dass die Parkplätze nicht geräumt waren und wir dies teils selbst übernehmen mussten. Darum haben wir uns an die Griesmaier GmbH & Co.KG gewandt und seitdem funktioniert alles einwandfrei und wir müssen uns um nichts mehr kümmern.

    Schau mal hier findest du weitere Informationen zum Thema Winterdienst in München: https://www.abbrucharbeiten-muenchen.de/winterdienst

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: