Welche E-Shisha ist am besten?

Grüßt euch, ich habe gestern eine IVG Bar (siehe https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/ivg-bar-vape ) gedampft. Das war meine erste E-Shisha, die ich ausprobierte. Die haute mich schon ordentlich von den Socken muss ich sagen. Hätte ich nie gedacht, dass die so geschmacksintensiv sein kann. Oder gibt es gar noch bessere Marken?



3 Antworten zur Frage “Welche E-Shisha ist am besten?

  1. Ulli am 26. Oktober 2022

    Hallo LissyStar,

    wenn du gerade erst angefangen hast, E-Shisha zu rauchen, gibt es mit Sicherheit noch Einiges für dich zu entdecken 🙂 Mittlerweile gibt es nämlich auch bei den E-Shishas jede menge Marken und Geschmacksrichtungen. Mich hat zum Beispiel dieses 10er-Pack mit mehreren verschiedenen Geschmacksrichtungen total begeistert: https://www.kp-plattner.at/ecommerce/product?product_id=965706&category_id=174045 . Vielleicht ist da ja auch für dich was dabei.

  2. Kalypso am 7. November 2022

    Also ich bin immer so hin- und hergerissen zwischen E-Zigarette und E-Shisha. Neulich hatte ich mit meiner Verdampferkammer meiner E-Zigarette Probleme, die ich über https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/verdampferkammer/ beheben konnte. Doch dann wiederum mag ich einfach das Feintuning und will es nicht missen. Was taugt euch mehr? Ich finde beides nicht schlecht, hat eben klare Vor- und Nachteile.

  3. Leo am 28. November 2022

    Ich bevorzuge da eher E Zigaretten und habe da auch meine Lieblings Marke. Ich muss sagen die hier hat auch einen sehr guten Geschmack und ist auch ohne Nikotin erhältlich https://www.myvapez.de

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: