Besonderes Geschenk

Auch wenn man im Moment aufgrund der großen Hitze draußen kein Feuer machen sollte, möchten wir gerne einem unserer Freunde für sein neues Gartengrundstück eine Feuerstelle schenken. Doch wir können uns nicht wirklich für einen entscheiden. Welche habt ihr?



3 Antworten zur Frage “Besonderes Geschenk

  1. Olli am 18. August 2022

    Wir haben unsere bei https://www.schneider-grillgeraete.de/Feuerstelle-Garten:::79.html gekauft, denn die meisten der dort angebotenen Feuerstellen haben den großen Vorteil, dass man sie nicht nur einfach als Feuerstelle für die Lagerfeuerromantik nutzen kann, sondern auch als Basis für einen Schwenkgrill. Der Lieferant bietet außerdem die Deckel zu den entsprechenden Grillstationen an und man erhält wichtige Hinweise bezüglich des zu verwendenden Holzes.

  2. Leo am 12. September 2022

    Ich weiss ja nicht, aber vielleicht findet ihr hier auch etwas Passendes https://www.angel-berger.de/raeuchern.htm

    Beste Grüße

  3. Kalypso am 29. November 2022

    Wenn du wirklich was besonderes verschenken möchtest, kann ich dir auch das verschenken von Pokemon Spielen empfehlen.

    Das kommt auch immer gut an, gerade bei Jugendlichen, da Pokemon immer noch total im Trend ist. Am besten mal hier informieren: https://pokeloot.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: