Welche Antivirus Software ist zu empfehlen?

Ich hatte bisher immer nur kostenlose Antivirus-Software und bin jetzt am überlegen, ob es sinnvoll wäre, eine kostenpflichtige Variante zu nutzen. Die Überlegung habe ich, da ich letztens ein Problem mit einem Virus hatte. Kann mir jemand sagen, welche Antivirus-Software die Beste ist?



3 Antworten zur Frage “Welche Antivirus Software ist zu empfehlen?

  1. Kiara am 26. Juli 2022

    Ich selbst habe schon einige Antivirusprogramme ausprobiert und bin der Meinung, dass McAfee von allen am besten ist. Es gibt verschiedene Produkte / Varianten von McAfee, ich selbst habe die Ausführung McAfee LiveSafe 2022, da ich damit alle meine Geräte schützen kann. Mit allen Geräten meine ich meinen Laptop, meinen PC, mein Tablet und auch mein Smartphone.

    Schau mal hier findest du weitere Informationen zu McAfee: https://licensix.com/antivirus/mcafee/

  2. Laura am 26. Juli 2023

    Gibt es noch ein anderes Antivirusprogramm, welches gut ist?

  3. Markus am 26. Juli 2023

    Ich hab das hier „Norton AntiVirus Plus – Box-Pack“ und bin damit sehr zufrieden. McAfee hatte ich vorher aber Norton finde ich noch einen Tick besser.

    Schau mal hier kannst du dir das Norton AntiVirus Plus – Box-Pack kaufen: https://www.cloudmarkt.de/symantecanwendungssoftware-21395021

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: