Glasflächen reinigen

Ich und meine Frau haben erst kürzlich ein wunderschönes Haus in München Grünwald gekauft und sind vom Norden Deutschlands in den Süden gezogen. Das Haus hat sehr große Glasfronten, weshalb die Räume immer sehr Lichtdurchflutet sind. Das war der Grund, weshalb wir uns für den Kauf dieses Gebäudes entschieden hatten. Allerdings haben wir jetzt festgestellt, dass die Glasflächen regelmäßig und relativ schnell verdrecken: Saharastaub, Blütenpollen und dergleichen. Deswegen bin ich aktuell auf der Suche nach einem guten Reinigungsservice, der uns hier regelmäßig unterstützen kann. Über Hinweise Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!



2 Antworten zur Frage “Glasflächen reinigen

  1. Sabrina am 20. Mai 2022

    Ein Haus mit großen Fenstern würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass euch der aktuelle Pollenflug tatsächlich zu schaffen macht und sich an den Fenstern absetzt. Möglicherweise habe ich aber eine Lösung für euch. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit einer Gebäudereinigungsfirma zusammen, die bei uns im Unternehmen im Quartalsrhythmus die Fensterfassaden reinigt:
    https://www.zehetmayr-gebaeudereinigung.de/leistungen/fensterreinigung
    Das Reinigungsunternehmen arbeitet sehr gewissenhaft und deckt, zumindest soweit ich weiß, den kompletten Großraum München ab. Du kannst ja mal anfragen, aber ich denke schon, dass die auch zur Fensterreinigung nach Grünwald kommen. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

  2. Ulli am 22. Juni 2022

    Letztes Jahr wurde unser Haus endlich fertig gebaut und auch wir haben oben als auch unten eine komplette Front aus Glas. Der Garten wurde bei uns ganz zum Schluss erst angelegt und durch diese Arbeiten waren unsere Fenster natürlich sofort verschmutzt. Anfangs haben wir diese noch selbst geputzt, aber als diese 4 Wochen später erneut total dreckig waren, da es viel geregnet hat und der Saharastaub rumgeflogen ist, haben wir uns auf die Suche nach einer Firma für Fensterreinigungen gemacht.

    Seitdem kommt in regelmäßigen Abständen die Daily Shine GmbH und kümmert sich um die Fensterreinigung.

    Da diese Firma ihren Sitz in München hat, wäre diese auch für dich der richtige Ansprechpartner.

    Hier findest du weitere Informationen: https://www.dailyshine.de/fensterreinigung-muenchen.html

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: