Zahnersatz in Ungarn?

Ich war heute bei meinem Zahnarzt und ich bin fast vom Stuhl gefallen, als er mir die bevorstehenden Kosten aufgezeigt hat. Bei mir müssen oben und unten ein paar Implantate gesetzt werden und der Spaß soll mich fast 10.000 € kosten.

Eine Freundin von mir meinte, ich solle mich mal erkundigen, ob ein Zahnersatz in Ungarn nicht besser wäre. Dort arbeiten wohl auch deutsche Ärzte. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?



1 Antworten zur Frage “Zahnersatz in Ungarn?

  1. Kai am 17. Mai 2022

    Ich selbst habe schon einen Zahnersatz in Ungarn machen lassen und kann dir daher sagen, dass dies auf jeden Fall günstiger ist. Vor ca. 3 Jahren habe ich bei der Zahnklinik Qualidental ein paar Implantate machen lassen. Dafür habe ich eine Dentalreisen nach Ungarn gebucht.
    Das Unternehmen Qualidental hat sich um die gesamte Organisation dieser Dentalreise gekümmert und ich hab das Ganze mit einem Urlaub in Budapest verbunden.

    Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, da ich nicht nur Geld gespart habe, sondern auch ein paar Tage lang eine neue Stadt erkunden konnte. Falls du Angst bezüglich der Qualität hast, dann kann ich dir die getrost nehmen. Die Qualität eines Zahnersatzes in Ungarn unterscheidet sich nicht von Deutschland.

    Schau mal hier bekommst du weitere Informationen: https://qualidental.ch/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: