Wie oder wo schaffe ich es Käufer zu finden? E-Marketing

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne Online-Produkte über Landingpages hier ein Beispiel bit.ly/3zqhWtO bewerben jedoch weiß ich nicht wie oder wo man es am besten verteilen sollte um das gewünschte zu erreichen.



3 Antworten zur Frage “Wie oder wo schaffe ich es Käufer zu finden? E-Marketing

  1. Oerf am 7. Januar 2022

    Hallo, um Traffic, also Besucher, auf die Landingpage zu bekommen, gibt es sicherlich vielfältige Möglichkeiten. Einen super Artikel dazu habe ich in dem Magazin Inziders gefunden. Hier findest Du diesen Artikel: https://inziders.de/beitrag/traffic-das-neue-gold-des-internets/834. Hier bekommt man u.a. auch jede Menge hochwertige und kostenlose eBooks zum Thema Geld verdienen im Internet.

  2. eiskratzer am 1. März 2022

    Hallo. Um Deine Frage zu beantworten: Es gibt vielerlei Möglichkeiten, wie Du Traffic auf Deine Landingpages oder Websiten bekommst. Die Auswahl ist dabei sehr vielfältig. Ich gebe hier meinem „Vorredner“ absolut recht, Traffic ist momentan das neue Gold des Internets. Wer es schafft viele qualifizierte Besucher auf seine Webseite zu bekommen wird mit großer Sicherheit den Sale machen. Traffic auf seine Seiten zu erhalten, muss nicht immer mit Kosten verbunden sein. Es gibt auch mehrere Möglichkeiten, wie man kostenlos qualifizierten Traffic auf seine Seiten bekommt. Das kann man einerseits über Google, aber auch mit YouTube erreichen.
    Ich möchte mich wiederum meinem „Vorredner“ anschließen und einen weiteren interessanten Artikel des Inziders-Magazin dazu empfehlen.
    Hier kommt man zum Artikel:
    https://inziders.de/beitrag/e-mail-marketing-ist-das-a-und-o-fuer-ein-erfolgreiches-online-business/661

    Kurz aber interessant für jeden, der sich mit E-Mail Marketing auseinandersetzen möchte.

  3. Erenaa am 16. November 2022

    Hast du mal daran gedacht, mithilfe der Suchmaschinenoptimierung Besucher auf deine Seite zu lenken. Für bezahlte Werbung wird meiner Meinung nach sehr viel Geld verbrannt. Klar muss man am Anfang investieren und ich bezahle auch für Tools wie diese hier unter https://www.performance-suite.io/keyword-ranking-tool/ Geld. Aber der Aufwand lohnt sich.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: