Erfahrungen mit Einbaugrill?

Mein Freund und ich wollen uns einen EInbaugrill anschaffen, meint ihr das ist sinnvoll? Gibt es etwas worauf wir achten sollten? Bisher hatten wir immer nur einen normalen Elektrogrill. Der reicht aber nicht mehr für unsere Bedürfnisse…



2 Antworten zur Frage “Erfahrungen mit Einbaugrill?

  1. Jake am 2. Dezember 2021

    Ob es sinnvoll ist könnt letzendlich nur ihr sagen. Habt ihr denn so einen hohen Bedarf, dass es sich lohnt? Grillt ihr oft? Es ist natürlich auch keine günstige Anschaffung. Meine Eltern haben immer noch einen eingebauten Gasgrill und nutzen ihn viel, da lohnt es sich natürlich. Wenn ihr auch viel grillt, auf jeden Fall machen. Unter 1000 Euro kommt man da aber nicht wirklich bei weg, ich denke ihr habt euch das gut überlegt. Eine gute Auswahl findet man hier: https://www.grill-concept.de/einbaugrills/
    Ich finde an dieser Ecke sollte man definitiv auch nicht sparen, da mangelnde Qualität auch gefährlich werden kann. Mit denen von Grill-concept habe ich bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Wir haben unseren Smoker von dort und sind total zufrieden! Ist nur immer so Schade, dass man nicht immer grillen kann. Vielleicht bin ich da etwas verwöhnt, aber ich vermisse es schon wieder sehr.

  2. Biebi am 7. April 2022

    Ich habe mir auch erst einen gekauft und habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht.Hier findet man auch sehr gute Tipps für den Kauf eines Einbaugrillers https://gasgrill-testportal.de/einbau-gasgrill/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: