Benefits für Mitarbeiter?

Guten morgen alle, wir wollen nun schauen, dass wir unseren Mitarbeitern mehr Benefits anbieten, was meint ihr, welche Benefits eigentlich sehr gut sind?

Krypto und Finanzamt

Muss ich meine Kryptoeinnahmen auch beim Finanzamt anmelden oder können die das rauskriegen? Einfach nur so interessenhalber 🙂 weil ist ja anonym eigentlich

Dolmetscher

Hallo, ich suche eine Agentur für die Dolmetscher Dienstleistungen anbietet. Kennt jemand eine Firma?

iPhone kabellos laden?

Guten morgen alle,   ich habe jetzt schon öfter mal gelesen, dass wenn man sein iPhone kabellos lädt, der Akku wohl schneller kaputt geht, stimmt …

Verlässlich Umzugskosten bestimmen

Hey hey liebe Leute, ich ziehe in ein paar Wochen, aufgrund meines Jobs, nach München. Die Kosten werden von meinem Arbeitgeber erstattet, allerdings möchte er …

Suche einen EMS Dienstleister

Guten Tag, ich suche einen EMS Dienstleister. Kennt hier jemand eine professionelle und empfehlenswerte Firma dafür? Besten Dank schonmal.

Glasgewebefolien

Wo kann man denn Glasgewebefolien herbekommen? Ich würde mich da gerne mal von einem Unternehmen beraten lassen. Im Speziellen geht es mir dabei um den …

Coaching für Selbstbewusstsein?

Guten Abend alle, ich selbst habe in letzter Zeit vor allem mit etwas niedrigem Selbstbewusstsein zu kämpfen, meint ihr, dass mir da ein Coaching helfen …

Recruiting im Bereich Pflege?

Hallo alle zusammen, meine Frau führt seit Jahren hier bei uns eine Pflegeagentur und sie sucht eigentlich ständig nach neuem Personal.