Welches ist euer Lieblingsland und warum?

Welches ist euer Lieblingsland?
Und was sind die Gründe?



8 Antworten zur Frage “Welches ist euer Lieblingsland und warum?

  1. Himmelblau am 3. Mai 2017

    Da gibt es mehrere Länder, die mich interessieren bzw. die ich schön finde.
    Schade, dass ich die, die ich noch nicht live gesehen habe, nicht besuchen kann.

  2. moni am 5. Mai 2017

    Ja ich reise sehr gerne, und bin liebend gerne am Meer unterwegs.
    Ich muß sagen für mich war Norwegen wunderschön.
    Darum werde ich in diesem Jahr diese Reise machen.
    http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/msc-magnifica-norwegen-kreuzfahrt-2017

  3. Toni am 20. Juni 2017

    Also ich bin absolut begeistert von Dover.
    Das ist eine schöne Küstenstadt in England.
    Auf dieser Seite gibt es alle Informationen die man braucht.
    https://www.dover.de/die-top-hotels-in-dover.html

  4. leokar am 8. März 2021

    Ich fahre total gerne nach Italien, weil ich die entspannte Atmosphäre und die schöne Landschaft einfach liebe. Meinen letzten Urlaub habe ich in der Ferienwohnung Italien Bibione verbracht: https://www.etgroup.info/deu/abs_wohnungen_bibione–t23-y1/abs_direkt-am-strand–s1181/. Das war wirklich herrlich!

  5. Merina aus den Schatten am 8. März 2021

    Island hat wunderschöne ländliche Gegenden, die lebensfeindlich und melancholisch wirken.
    Außerdem kann aufgrund weniger Menschen dort, das Vergewaltigungs- und Mordrisiko für Frauen und Mädchen nicht so hoch sein.

    Inwiefern das Kaufen, Handeln von Frauen- und Mädchenkörper bestraft wird, ist mir jedoch nicht bekannt.
    Hätten die das schwedische Modell wäre das schon top.

    Ob es dort assistierten Suizid, Aktive Sterbehilfe usw. gibt weiß ich leider auch nicht. Wäre ein Auswanderungsplatz falls ja.

    Zur Sozialen Lage und Krankenversicherung ist mir nichts bekannt. Ich vermute aber es gibt keine Absicherung (Hartz4) dort für benachteiligte wie mich.

    In Österreich , Schweiz und Deutschland ist sehr vieles schlecht für Frauen und Mädchen. Ich will in diesen Naziländern voller Misogynisten und frauenverachtenden Idiotinnen – wo paar sogar behaupten sie seien Frauenrechtlerinnen aber befürworten Frauen- und Mädchenhandel (heißt bei denen „se+positivity“) – nicht mehr leben.

    Entweder ich schlafe friedlich ein oder bekomme die Chance in Island zu leben, dann geht es dort aber nur mit ALG.

  6. Julle am 8. März 2021

    Ich habe kein bestimmtes Lieblingsland.Als nächstes wollte ich nach Afrika Reisen und Fotos machen.Ich mag einfach auch was von der Welt sehen. https://www.angel-berger.de

  7. deleted_user am 13. April 2021

    Ich finde korea toll das essen schmeckt supper zumindest wen man scharf iebt die menschen sind alle supper nett und selbst mit schlechten engisch kentnissen komt man klar

  8. Anonym am 14. April 2021

    Einer meiner lieblingsländer ist Türkei.Ich war auch schin öfters in der Türkei und ich finde es dort einfach toll.Dort gibt es sehr typische Essen.Und Frankreich ist auch einer von meinen lieblingsländer,vielleicht war ich dort nicht aber ich würde gerne dorthin mal reisen :))

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: