Suche Zubehör für Kamin

Haben uns gerade einen Kamin einbauen lassen.
Brauchen nun noch Zubehör. Was muss man da alles haben?



2 Antworten zur Frage “Suche Zubehör für Kamin

  1. Lothar am 31. August 2017

    Also wir haben uns für die Aufbewahrung von Holz neben dem Kamin zwei so Kaminholzkörbe gekauft.
    Die sind echt praktisch und sehen aus Metall auch echt schick aus.

    Sind auf der Seite http://www.kaminholzkorb.net/ darauf gestoßen. Es gibt da jede Menge Modelle, muss man sich einfach mal ein paar anschauen und dann aussuchen.

  2. Sanie am 6. Oktober 2017

    Ja das ist schon eine gute Idee, ich habe mir auch einen Elektro-Kamin hier gekauft.
    https://www.cht-cottbus.de/catalogsearch/result/?order=relevance&dir=desc&q=Kamin
    Dort findet man auch dekoratives.

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: