Kennt jemand Küchengeräte für gesundes Kochen

Hallo!
Ich richte gerade meine Küche neu ein und würde jetzt Küchengeräte suchen mit denen ich gesünder kochen könnte.
Kenn diesbezüglich zufällig jemand gute Geräte?

lg Melanie



6 Antworten zur Frage “Kennt jemand Küchengeräte für gesundes Kochen

  1. Miriam am 29. August 2017

    Hallo Melanie!
    Die Küche neu einzurichten ist eine komplizierte Sache vor allem wenn du sie auch neu gestalten hast lassen.
    Und die Suche nach guten Küchengeräten ist nicht weniger schwierig. In deinem Fall würde ich dir aber diese hier https://www.kochundkueche.de/neff-cdr-1502n/ sehr empfehlen.

    lg Miriam

  2. Pegie am 22. August 2018

    Hallo,

    Ich kenne einen Anbieter wo man gute Küchengeräte findet die auch eine sehr gute Qualität aufweisen.Zuletzt habe ich mir dort einen Wärmeschrank gekauft und bin sehr zufrieden.
    https://www.gastro-kaiser.com/waermeschraenke/

    Lg.Pegie

  3. Fristruither41 am 20. Dezember 2018

    Hey! Also für gesundes Kochen ist ein Spiralschneider was echt nützliches, Ich persönliche mache damit gern schön anzusehende Salate oder zum Beispiel auch Gemüse Nudeln. Also mit dem Ding kannst du echt vieles anfangen. Zudem geht das streifen schneiden einfach viel einfach. Klein ist das Ding auch und fliegt dadurch bei mir einfach irgendwo in der Küche rum hier mal ein Test mit verschiedenen Preisklassen etc. zum Spiralschneider: Hey! Also für gesundes Kochen ist ein Spiralschneider was echt nützliches, Ich persönliche mache damit gern schön anzusehende Salate oder zum Beispiel auch Gemüse Nudeln. Also mit dem Ding kannst du echt vieles anfangen. Zudem geht das streifen schneiden einfach viel einfach. Klein ist das Ding auch und fliegt dadurch bei mir einfach irgendwo in der Küche rum hier mal ein Test mit verschiedenen Preisklassen etc. zum Spiralschneider https://dein-produktvergleich.de/spiralschneider-test/

  4. Nina R. am 2. April 2021

    Hallo Melanie,

    du brauchst zum „gesunden Kochen“ nicht unbedingt moderne Geräte, aber sie können dir das Kochen erleichtern. Ich habe selbst eine neue KitchenAid gekauft und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Je nach Budget kannst du dich mit modernen Küchenmaschinen einrichten, mach dir aber erstmal Gedanken, was du damit genau machen möchtest.

    Wenn du dir sicher bist, was du genau brauchst kannst du dir Anregungen und Informationen auf dieser Seite holen: https://www.kuechenmaschinen-welt.net/

    LG, Nina

  5. Leo am 6. Mai 2021

    Hallo,

    Ich denke mal ein guter Stabmixer ist da auch sehr wichtig, damit kannst du gute und gesunde Gemüsesuppen machen.Ich habe mich da selbst gerade hier mal umgesehen. https://gastrodirekt.net/blog/stabmixer/ Da gibt es schon ganz tolle Modelle.

  6. Anonymous am 3. Juli 2023

    Hast du schon einen Salamander? Auf https://www.xxlgastro.de/kuechengeraete/sonstige-kuechengeraete/salamander/ findest du ein solches Gerät. Damit lassen sich viele Gerichte problemlos zubereiten.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: