Ich würde in diesem Sommer gerne noch auf Urlaub fahren.

Ich würde in diesem Sommer gerne noch auf Urlaub fahren.



4 Antworten zur Frage “Ich würde in diesem Sommer gerne noch auf Urlaub fahren.

  1. deleted_user am 25. August 2017

    Ja das geht mir auch so.Mein Freund und ich haben noch vor eine Karibik Kreuzfahrt zu machen.
    Ich habe da auch ein sehr gutes Angebot gefunden.
    http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/celebrity-karibik-kreuzfahrt-neue-celebrity-edge

  2. Jonas am 30. Oktober 2017

    Und was möchtest du uns mit der Nachricht mitteilen ? ^^
    Wo warst du denn nun im Urlaub? War alles gut?
    Ich möchte auch im Dezember oder Janauar fliegen, am liebsten nach Dubai, doch da muss ich noch sparen 🙂
    Auf https://www.urlaub-buchen-billiger.at/ hatte ich aber einige super Angebote gefunden.

  3. Rania am 29. Juli 2019

    Wir sind gerade zurück, hatten spontan ein Wellnesshotel in Meran gebucht, war echt schön. Die Gastgeber haben uns auch viele Tipps gegeben, was man so in der Umgebung alles machen kann. Wir waren mit dem Auto dort runter gefahren, ich würde sowas echt wieder tun, das war gut so spontan. https://www.sonnenburg.it/

  4. BettinaK am 1. August 2019

    Welche Art Urlaub denn? Wir hatten uns für den Sommerurlaub Dolomiten ausgeguckt, mit Innen- und Außenpool, da wir noch nie dort waren und noch nicht wissen, wie das Wetter in den Alpen im Sommer wird. https://www.valentinerhof.com/ war auch ziemlich kurzfristig geplant, nächste Woche geht es los, ich bin schon gespannt, das Wetter hier in Deutschland soll demnächst ja nicht mehr so schön werden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: