Kann mir jemand einen IT Dienstleister in Köln empfehlen?

Wir suchen für unseren Betrieb einen zuverlässigen IT Service zur Einrichtung von unserem Firmennetzwerk, inklusive Server-Aufbau und der Telefonanlage – jemand hier Empfehlungen aus dem Großraum Köln



4 Antworten zur Frage “Kann mir jemand einen IT Dienstleister in Köln empfehlen?

  1. Rene am 7. August 2017

    Hallo Maria, ich kann Dir LSP empfehlen, die sitzen in Köln und haben bei uns auch das Netzwerk und Co. eingerichtet. Schau mal unter https://lspit.de/ da bekommt man einen schönen Eindruck über die einzelnen Leistungen. lg

  2. bertos am 12. Januar 2019

    Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einem zuverlässigen Dienstleister. Ich habe vor, Digitalisierung in meiner Firma durchzuführen. Es wäre toll moderne Telefonanlagen einrichten zu lassen. Sie erfreuen sich immer großer Beliebtheit.

  3. sandre am 13. Januar 2019

    Hallo an alle,
    ich habe mich vor kurzem mit der Einrichtung vom Firmennetzwerk beschäftigt, deshalb kenne ich mich damit aus. Wir konnten mit Hilfe von ip telefonie einrichten https://mango-office.com/de/technologie/ip-telefonie/ Das ist das wichtigste System in unserem Unternehmen. Damit lösen wir sehr viele Aufgaben. Das Angebot ist toll, die Bedingungen sind auch sehr günstig.

  4. Marten am 15. Juni 2020

    Ich kann ihnen empfehlen sich von Spezialisten, Spezialisten empfehlen zu lassen. Denn diese wissen am besten welches Unternehmen am produktivsten arbeitet. Ich kann ihnen da https://www.mpcservice.com/ empfehlen. Sie haben es geschafft uns wirklich weiterzubringen, vielleicht helfen sie euch auch.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: