Wie Kleber vom Laminat beseitigen?

Ich habe den Teppich mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt, damit er nicht verrutscht. Wie bekomme ich den Kleber nun wieder vom Laminat runter?



2 Antworten zur Frage “Wie Kleber vom Laminat beseitigen?

  1. Himmelblau am 8. August 2017

    Versuche es mal vorsichtig mit Zitronensaft.
    Nimm aber nichts zu scharfes, das Laminat könnte an dieser Stelle sonst „stumpf“ werden und den Glanz verlieren.

  2. Harald am 10. November 2018

    Lieben Gruß 🙂

    Da muss man natürlich vorher schon aufpassen und schauen, dass man am ehesten wirklich direkt was anderes nimmt. Früher hat man das mit dem doppelseitigen gemacht aber ich mache das schon seit Jahren nicht.

    Wüsste auch echt nicht, was man das nehmen kann – vielleicht Nagellackentferner ?
    Wir haben auch Parkett verlegt und ich habe auch schon bei https://www.selbstklebe-produkte.de/moebelgleiter/ die passenden Gleiter für die Möbel gefunden, damit das nicht zerkratzt.

    Hast du denn schon eine Lösung gefunden ?

    Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: