Ich suche einen guten Thermo Becher

Hallo,

Da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin suche ich einen guten Thermokanne.Da ich auch viel im Büro bin und auch beruflich unterwegs bin.Das ist einfach auch sehr praktisch.



5 Antworten zur Frage “Ich suche einen guten Thermo Becher

  1. Wicki am 26. Juli 2017

    Hallo

    Ich habe auch gerade erst nach einer Thermokanne für mich gesucht.Die ich in der Küche stehen habe.Du kannst dich ja mal hier umsehen.http://thermoskanne-test.de/
    Das ist eine Seite mit sehr guter Information .

    Liebe Grüße
    Wicki

  2. Diddy am 8. Dezember 2017

    Genau hier (http://thermobehaelter-fuer-essen.de/) habe ich ebenfalls meine Thermoskanne her. Ist nur zu Empfehlen und das nicht nur im Büro.

  3. Mareike am 12. Januar 2021

    Ich selbst habe auch schon den ein oder anderen Thermobecher ausprobiert und wurde schlussendlich auf https://www.eat-drink-go.de/ fündig. Die Qualität ist wirklich super, kann ich jedem nur empfehlen!

  4. lulu am 12. Januar 2021

    Heißer Kaffee ist etwas herrliches. Liebe ich ja.
    Schau mal hier:
    https://www.emsa.com/produkte/mobil-geniessen/thermobecher/
    Hoffe, dass ich dir damit helfen kann!
    Beste Grüße und noch einen schönen Tag!

  5. Donkey Kong am 12. Januar 2021

    Servus, ich habe eine thermoflasche für das ski fahren benötigt und bin bei HoneyHolly fündig geworden.
    Die Qualität ist super und das Getränk hält fast 24stunden warm.
    Individuelles Design ist auch möglisch und die Füllmenge ist auch wählbar.
    Ich kann es nur empfehlen. Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: