4 Antworten zur Frage “Viele Pickel. Wie werde ich die schnell los?

  1. Himmelblau am 27. Juli 2017

    Regelmässig das Gesicht mit Wasser und Seife waschen.
    Darauf achten, dass die Haut nicht austrocknet. Mit Salben / Lotionen ausgleichen.
    Nicht mit dreckigen Fingern ins Gesicht fassen.

  2. Constantia am 1. November 2018

    Schönen guten Morgen!

    Diese Frage ist in der Tat gar nicht so einfach zu beantworten wie du jetzt im Moment vielleicht denkst.

    Denn zunächst einmal ginge es darum herauszufinden, warum du denn genau Pickel bekommst. Erst danach kann man hier entsprechend gut entgegenwirken.

    Was bei mir immer sehr gut hilft ist, wenn ich abends eine der bei https://www.nachtcremes.info/ beschriebenen Nachtcremes verwende.

  3. Sonja am 5. November 2018

    Wenn Du bereits viele Pickel hast, dann solltest Du versuchen die Pickel auszutrocknen, da gibt es spezielle Pflegestifte für, ansonsten kannst Du mal hier https://www.beaute24.de/magazin/was-hilft-gegen-pickel/ nachlesen, da gibt es einen tollen Bericht zu dem Thema. Wichtig ist natürlich auch immer, dass Du die Haut gut reinigst und auch auf die Ernährung achten. lg

  4. Miri am 3. Januar 2019

    Pickel können auch oft in Folge eines Vitaminmangels entstehen. Wenn also Seife, Lotionen usw. nicht mehr ausreichen, solltest du es einmal mit der zusätzlichen Einnahme von Magnesium oder Niacin versuchen: https://www.vitaminexpress.org/de/niacin. Das kann dir vor allem dabei helfen zukünftig Pickel vorzubeugen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: