6 Antworten zur Frage “Weissheitszahn macht Probleme. Was soll ich tun?

  1. Himmelblau am 20. Juli 2017

    Vereinbare einen Termin bei Deinem Zahnarzt.

  2. Chris am 20. Oktober 2018

    Einen Termin beim Arzt machen und den Zahn prüfen lassen. Wenn er raus muss, bloss keine Angst, das Entfernen der Wiesheitszähne ist weniger schlimm, als man denkt. Ich habe alle vier auf einmal ziehen lassen und hatte kaum Schmerzen

  3. Angus am 8. Juni 2019

    Schwere Frage. Was genau verstehst du denn unter „macht Probleme“?

    Für mich persönlich ist diese Frage eigentlich relativ schwierig zu beantworten. In meinem Fall war es damals zum Beispiel so, dass ich schon recht schwache Knochen hatte und diese vor den Implantaten erst wie bei https://dr-heinrich.berlin/knochenaufbau/ beschrieben aufbauen lassen musste.

  4. menher am 11. März 2020

    Falls du immer noch Probleme mit den Weisheitszähnen hast, kann ich dir nur empfehlen Hilfe von einem Profi zu suchen und sie auch zu bekommen. Selbst kann ich dir auch empfehlen die münchen kieferorthopäde Trudering ( https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ ) zu besuchen, solltest du in der Nähe von München sein.

    Sie bieten Dienste nicht nur für Erwachsene an, sondern auch für Kinder und Jugendliche, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich euch eine gute Hilfe bei der Suche mal war!

    Mehr Informationen über die Arbeit von Dr. Dana Klimas kann man auch immer auf ihrer Homepage bekommen!

    LG

  5. Todernst am 12. März 2020

    Zum Zahnarzt gehen. Es sei denn man hat Angst vor dem Zahnarzt. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat sollte einen dickeren Geldbeutel haben, denn die Preise bei den Heilpraktikern (Homäopathen) sind sehr hoch, Krankenkassen zahlen nicht wenn es drum geht zum Heilpraktiker zu gehen. Dritte Alternative: in der Drogerie oder Apotheke Ihres Vertrauens nach Australischem Teebaumöl suchen (2-3 Tropfen auf den Zeigefinger tropfen und dann auf den betroffennen Zahn tupfen, schmeckt und riecht fürchterlich, aber mindert die Schmerzen). Sollte es nicht helfen, dann 400 mg Ibuprofen pro Tag. Sollte Ibuprofen auch nicht helfen, dann doch zum Zahnarzt, aber schnell! (Diese Ratschläge kommen nicht um jemand aufzuziehen, sondern aus eigenen Erfahrungen)

  6. CloudyStar am 27. September 2022

    Weisheitszahn op Essen kann man unter https://zahnarzt-schnitzler.de finden. Schmerz ist immer eine Botschaft, auf seinen Körper zu achten. Wenn der Schmerz leicht und erträglich ist, warten viele Menschen ab, aber das ist keine gute Idee, wenn Sie Zahnschmerzen haben. Zahnschmerzen verschlimmern sich oft schnell, sodass die abwartenden Zahnschmerzen von heute zum zahnärztlichen Notfall von morgen werden können. Das Warten auf Hilfe lädt auch zu ernsthaften Problemen ein. Ein Zahnproblem ist nicht dasselbe wie eine Wunde oder Muskelzerrung, die Ihr Körper auf natürliche Weise heilt. Ihr Körper kann Karies nicht beseitigen oder beschädigten Zahnschmelz reparieren, daher können Zahnschmerzen ohne Zahnpflege nicht heilen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: